Infos aus dem Kreisverband S-M-S (Rundmail Ende September 2021)

Veröffentlicht am 27.09.2021 im Bereich Schmalkalden-Meiningen-Suhl

Werte Sportfreunde,

hier folgen ein paar Fakten aus dem Kreisverband für alle Sportfreunde.

Ausschreibung und Meldeblatt für die KM-Senioren findet ihr seit Freitag auf der Kreis-Website.

Ausschreibung und Infos zur KM Nachwuchs findet ihr dort ebenfalls seit Freitag (einige werden diese schon gesichtet haben, Termine und Klassenzuordnung standen ja schon längerfristig -sofern möglich-fest). Es kann sein, dass ich mich ca. drei Tage vorher nochmal an die Teilnehmer/Betreuer per Mail wende. Falls die nächste Warnstufe erreicht wird, gibt es schon Nachfragen bezüglich der Tests. Das lässt sich mitunter aber auch erst knapp vorher klären. Fakt ist, dass keiner bestehende Regeln verschärfen oder mildern darf, das sollte auch die Richtlinie für uns sein.
Im Downloadbereich unter Sonstiges ist dazu die Liste der freien Startplätze für die BM Nachwuchs und die Nennung der Vorqualifizierten pro Altersklasse. Ich verweise auch auf die Durchführungsbestimmungen des Bezirks für den Nachwuchs auf der Bezirksseite (in Kürze). Weiterhin ist Folgendes zur BM zu sagen: Termine  der BM 13.11.  Jungen/Mädchen 11 – vakant
                               20.11. Jungen/Mädchen 13 – Mengersgereuth/Hämmern
                               27.11. Jungen/Mädchen 15 – Vakant
                               28.11. Jungen/Mädchen 18 – Stadtlengsfeld. Diese Infos finden sich auf der Bezirksseite und werden ergänzt oder geändert.

Dann weise ich auch auf die Information zum Stützpunkt-Training hin:

Und zu guter Letzt ist seit eben eine Ausschreibung zu Trainingstagen/zum Trainingscamp des TTKV in den Herbstferien auf der Kreispage online. Meldungen sind ab sofort möglich (nach dem Motto „wer zuerst kommt…..“) und auch bei Rückfragen stehe ich bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Engelhardt
Nachwuchswart/Stellv. Vorsitzender