Anstehende Termine im KV SM-MGN-SHL, Info zum 01.04.22

Veröffentlicht am 30.03.2022 im Bereich Schmalkalden-Meiningen-Suhl

Werte Sportfreunde,

in Kürze stehen die Endspiele im Kreispokal der Herren an (Infos unter Termine und in Click-TT). Die letzten Punktspiele neigen sich dem Ende entgegen, leider waren und sind viele Nichtantritte bzw. Nichtdurchführungen auffällig gewesen.

Weiterhin sind jederzeit Meldungen für die Trainingstage von 20.4.-24.4 möglich. Die Ausschreibung ist unter „Termine und Ausschreibungen“ zu finden, es sind genügend Plätze noch frei. Bitte schnellstmöglich melden. Tag 1-3 vorrangig für Kids U18, Sa./So. hauptsächlich für Erwachsene geplant.

Die Ausschreibung für die Kreisranglisten Nachwuchs am 8.5. in Vachdorf (U15/Sonntag), am 20.05 in Mittelschmalkalden (U11/Freitag) und letztlich am 22.05 (U19 und U13/Sonntag) ist jeweils online. Meldungen sind bis spätestens zum Mittwochmittag vor dem jeweiligen Turnier zu tätigen. Die Aufteilung auf drei Orte war nötig, da leider keine größere Halle für einen „langen Tag“ gefunden wurde. Ich bedanke mich bei den drei Ausrichtern und denke, dass die Ranglisten in gutem Rahmen ablaufen können.

i.A. des KV