Aktuelle Infos und Vorstandsbeschlüsse

Veröffentlicht am 18.10.2020 im Bereich Schmalkalden-Meiningen-Suhl

Nach vergangenen Absprachen wird es in diesem Jahr keine Kreismeisterschaft der Herren (Einzel) geben. Vier ausgewählte Vertreter, die in den letzten Jahren rege Teilnahme und gute Ergebnisse im A-Turnier zeigten werden im Bezirk unseren Kreis vertreten. Die Kreismannschaftsmeisterschaften der Senioren, die im Januar geplant waren, werden ebenfalls entfallen. Ein zum letzten Jahr rückwirkendes Kreismeisterendspiel (Mannschaft) zwischen den beiden Ersten der Kreisoberliga (Lok Meiningen 3 und TTV Mittelschmalkalden) hätte der Vorstand angeboten, dieses wird nun aber aufgrund der Absage seitens der Meininger auch nicht mehr ausgetragen. Die Minimeisterschaft des Kreises wurde konkret terminiert (s. Unterseite). Die nach der letzten Jahreshauptversammlung leicht veränderte Satzung unseres TTKV findet ihr ebenfalls im Untermenü. In Kürze wird es voraussichtlich eine Information zu möglichen Trainings-Tageslehrgängen für interessierte Vereinssportler und Nachwuchsspieler geben.

Alle Vereine sind dazu angehalten, sämtliche Kontaktadressen auf allen Plattformen aktuell zu halten und ggf. die Zuständigen im TTKV über Änderungen zu unterrichten.