Thüringer Mannschaftsmeisterschaften der Jugend 15 und Jugend 18 – dreimal Post SV Mühlhausen, einmal TTC HS Schwarza

Veröffentlicht am 17.05.2022 im Bereich Aktuelles

Friedrichroda/ Schwarza. 
Die diesjährigen Mannschaftsmeistertitel in der Jugend 15 und Jugend 18 gehen an Post SV Mühlhausen und TTC HS Schwarza. Gleich drei Titel sicherten sich dabei die Nordthüringer. Während es bei den Mädchen 18 keine weiteren Bewerberinnen für den Titel gab, mussten sich die Jungen 15 und Jungen 18 des Post SV Mühlhausen erst der Konkurrenz aus Süd- und Ostthüringen erwehren. Dies gelang beiden Teams jedoch souverän, sodass auch sie die Thüringer Farben bei den Mitteldeutschen Titelkämpfen am 21. Mai 2022 in Döbeln vertreten dürfen. 

Die Altersklasse Mädchen 15 wurde dominiert von den Spielerinnen des TTC HS Schwarza, die sich sowohl den goldenen, als auch den silbernen Pokal sicherten.  

Dank gilt auch den ausrichtenden Vereinen SV 05 Friedrichroda und TTC HS Schwarza, die für gute Wettkampfbedingungen und gelungene Veranstaltungen sorgten.

Alle Ergebnisse finden sich auf der Homepage des TTTV unter Ergebnisse.

Landesmannschaftsmeisterschaften 2022 Mädchen 15
Landesmannschaftsmeisterschaften 2022 Jungen 15
Landesmannschaftsmeisterschaften 2022 Jungen 18