Schulung des TTTV zur Turniersoftware MKTT

Veröffentlicht am 30.03.2022 im Bereich Aktuelles

Der Spielbetrieb ist wieder gestartet und es stehen neben den Mannschaftsspielen auch die Einzelturniere, vor allem die Nachwuchsranglisten, auf dem Spielplan. Diese offiziellen Turniere dürfen nur noch mit der Turniersoftware MKTT durchgeführt werden.

Dafür bietet der Verband den Turnierleiterinnen und Turnierleitern eine Schulung zum Umgang mit der Software. Die Schulung findet am 09. April 2022 von 10:00 bis ca. 16:00 Uhr in der Landessportschule Bad Blankenburg statt. Es gibt noch frei Plätze.

Für die Teilnahme wird die Verwendung eines eigenen Laptops mit installierter Software empfohlen, damit Abläufe individuell getestet werden können. Fragen und Probleme zu der Software können gerne schon vorab benannt werden.

Bitte meldet euch bei Interesse und bei Fragen per E-Mail in der Geschäftsstelle (geschaeftsstelle@tttv.info). Es steht auch eine Kurzanleitung für die Installation der Software zur Verfügung.