Einberufung der Jahresversammlung 2022 desThüringer Tischtennis – Verbandes e. V.

Veröffentlicht am 26.02.2022 im Bereich Aktuelles

Die ordentliche Jahresversammlung des Thüringer Tischtennis – Verbandes e.V. wird für Samstag, den 25. Juni 2022, Beginn 10.00 Uhr, einberufen.

Tagungsort:
Landessportschule Bad Blankenburg. Je nach pandemischer Entwicklung kann sich die Art der Durchführung noch verändern.

Bitte beachtet folgende Termine / Fristen:

bis 28.5.2022    Zusendung der Einladung mit Tagesordnung und Beschlussunterlagen an die Teilnehmer per E-Mail.

bis 14.5.2022    Rückmeldung über die Teilnahme durch die Delegierten schriftlich (E-Mail) an die Geschäftsstelle des TTTV.

bis 30.4.2022    Anträge an die Jahresversammlung schriftlich (E-Mail) an die Geschäftsstelle des TTTV. (Spätere Anträge werden nur noch als Dringlichkeitsanträge berücksichtigt.)

Mit freundlichen Grüßen

i. A. des Präsidenten des TTTV

Sven Trautwein   |   TTTV – Geschäftsführer

Einberufung der Jahresversammlung als PDF-Datei.