Update: Ab 26.11.2021 gilt 2G+ im Erwachsenensport im Amateurbereich in geschlossenen Räumen

Veröffentlicht am 27.11.2021 im Bereich Aktuelles

Update: Das Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport aktualisiert mit der Allgemeinverfügung vom 26. November 2021 die Regelungen für Schulen, Kindertageseinrichtungen, Jugendarbeit und den Erwachsenensport.

Die gültigen Regelungen für den Erwachsenensport im Amateurbereich in geschlossenen Räumen finden sich auf der Webseite des Thüringer Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport und auch bei dem LSB.

Aktualisierte Allgemeinverfügung des TMBJS vom 26. November 2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde in unseren Vereinen und den Strukturen,

das Thüringer Ministerium für Bildung, Jugend und Sport (TMBJS) hat die unter dem folgenden Link zu findende Information veröffentlicht. Diesen und damit die Information leite ich Euch und den Verantwortlichen in den Strukturen hiermit weiter.


Ich bedanke mich bei allen für die Geduld, Besonnenheit und den konstruktiven Gedankenaustausch. Bitte bleibt gesund und unserem Sport gewogen.

Sportgrüße
Sven Trautwein
TTTV – Geschäftsführer