Weihnachtsgeschenke für Kaderathleten

Veröffentlicht am 24.12.2020 im Bereich Aktuelles

Die Corona-Pandemie hat im Sommer dazu geführt, dass unsere traditionelle Kaderberufungsfeier ausfallen musste. In Zusammenarbeit mit der neuen TTTV-Vizepräsidentin für Sportentwicklung und Damenwartin Natalie Löber war ein großes Sommerfest in Bad Blankenburg geplant. Erstmals sollten nicht nur alle TTTV-Kaderathleten (Landeskader, Perspektivkader, Minikader, U21-Kader), sondern darüber hinaus auch die Bezirkskader unserer TTTV-Vereinsstützpunkte geehrt werden.

Die pandemische Entwicklung in den letzten Wochen hat leider auch dazu geführt, dass ebenso die traditionelle Weihnachtsfeier am TTTV-Landesleistungszentrum in Erfurt ausfallen musste.

Daher hat sich der TTTV überlegt, dass jeder TTTV-Kadersportler und zusätzlich die Kids der Talentsichtung 2020, ihre Kadertrikots und die Sportschüler darüber hinaus ihre Ausstattung zu Weihnachten erhalten. Wir können nicht versprechen und garantieren, dass uns das bei allen ca. 50 Kids gelingt, aber wir bemühen uns, es zu schaffen. In wenigen Fällen werden wir leider keine persönliche Auslieferung umsetzen können und müssen das Geschenk auf dem Postweg verschicken. Wahrscheinlich wird die eine oder andere Auslieferung auch erst nach Weihnachten ankommen.

Wir wünschen Euch schon einmal schöne Weihnachtstage, viel Gesundheit und von ganzem Herzen viel Optimismus für die nächsten Wochen! Falls Ihr Fragen oder anderweitige Dinge auf dem Herzen habt, stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung!  

Viele sportliche Weihnachtsgrüße,
Euer TTTV-Leistungssportausschuss