Schließzeiten der Geschäftsstelle

Veröffentlicht am 20.12.2020 im Bereich Aktuelles

Ein hartes Jahr liegt hinter uns! Ein Jahr, voller Sorgen, Einschränkungen und Ungewissheit. Ein Jahr, in dem wir unseren schönen Sport schon mehrfach niederlegen und den aktiven Spielbetrieb abbrechen bzw. unterbrechen mussten. Ein Jahr, indem wir zeitweise nicht trainieren konnten und ein Jahr, in dem auch die Durchführung diverser Veranstaltungen nicht oder nur unter immensen Kraftanstrengungen mit umfassenden Hygienevorschriften realisiert werden konnten.

Trotz der widrigen Umstände wünschen wir allen Spielerinnen und Spielern, Trainern, Tischtennisbegeisterten und natürlich allen Fans und ehrenamtlich Engagierten eine schöne und erholsame Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr! Erholt Euch, genießt die Zeit mit der Familie und tankt Kraft für die neuen Herausforderungen!

Die Geschäftsstelle des TTTV ist ab dem 21. Dezember 2020 bis voraussichtlich 10. Januar 2021 geschlossen. E-Mails werden in dieser Zeit nicht weitergeleitet und auch nicht beantwortet. Wir bitten um Verständnis.

Der Vorstand des Thüringer Tischtennis-Verbandes (TTTV) e.V.