Saisonvorbereitung des TTTV-Nachwuchses 2020

Veröffentlicht am 24.08.2020 im Bereich TTTV

In der Woche vom 17. bis 21. August 2020 hatten viele Tischtennis-Nachwuchssportler die Gelegenheit an vier parallel durchgeführten Trainingslagern an vier unterschiedlichen Standorten in Thüringen zu trainieren. 

Der TTTV-Minikader trainierte von Montag bis Freitag an der Eliteschule des Sports in Erfurt (Landesleistungszentrum). Im Dezember 2019/ Januar 2020 in der TTTV-Leistungssportkonferenz mit den Stützpunktvereinen besprochen, nun umgesetzt, fanden darüber hinaus erstmals zwei sogenannte TTTV-Stützpunktlehrgänge der Vereine bei Post SV Mühlhausen und bei SV SCHOTT Jena von Dienstag bis Freitag statt. 

Der Stützpunktverein Post SV Zeulenroda hat einen weiteren Vereinslehrgang angeboten. Weit mehr als 30 Kinder und Jugendliche konnten ausgiebig trainieren.

Von Montag den 24. August 2020 bis Freitag den 28. August 2020 trifft sich der Landeskader mit ausgewählten Minikadersportlern zum dritten und letzten TTTV-Saisonvorbereitungslehrgang beim Stützpunktverein Post SV Zeulenroda.