Weihnachtsgrüße der Geschäftsstelle

Veröffentlicht am 10.12.2019 im Bereich Aktuelles

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde in unseren Vereinen,
die Geschäftsstelle inkl. Servicebüro wünscht Euch, Euren Familien und allen Tischtennis-Begeisterten eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen friedlichen Jahreswechsel.

Ein ereignisreiches (Sport-)Jahr liegt hinter uns. Ich möchte mich bei allen Spielerinnen und Spielern, bei Euch als Kümmerern in den Vereinen, bei allen Engagierten in den Kreis- und Bezirksverbänden wie auch bei den Vorstandsmitgliedern und Ausschussvorsitzenden des Verbandes sehr herzlich und ausdrücklich für die zumeist vertrauensvolle und konstruktive Zusammenarbeit bedanken.

Wir haben auch im kommenden Jahr einige Themen, über die wir uns gemeinsam austauschen und verständigen sollten. Ich würde mich sehr freuen, wenn dies gemeinsam, voller Engagement und Leidenschaft, aber auch mit der nötigen Geduld und im respektvollen Umgang miteinander, erfolgen würde. Der „Verband“ ist keine losgelöste Organisation, sondern er ist als „Verein der Vereine“ auf die Unterstützung, den Dialog und die Loyalität seiner Mitglieder angewiesen. 

In diesem Sinne freue ich mich auf die Treffen und den Austausch im vor uns liegenden Jahr. Für heute wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß beim Ausüben unserer gemeinsamen schönen Sportart Tischtennis und verbleibe

mit sportlichen Grüßen
TTTV-Geschäftsführer Sven Trautwein