Bewerbungsfrist für TTTV-Breitensportpreis bis 30. September verlängert!

Veröffentlicht am 23.09.2019 im Bereich Aktuelles

Der TTTV schreibt nun erstmalig den Thüringer Breitensportpreis aus. Ziel ist, dass möglichst viele Kinder und Jugendliche, aber auch Frauen und Seniorinnen und Senioren für den Tischtennissport begeistert werden. Deshalb ist auch das Hauptkriterium auf  die Anzahl der gewonnenen Mitglieder gerichtet. Die Bewerbungsfrist wurde nun noch einmal bis zum 30. September 2019 verlängert!

Mit einem Formular bewerben sich die Vereine um den Thüringer Breitensportpreis des Zeitraumes vom 1. September 2018 bis zum 31.8.2019. Zu den Top-10-Ranglisten 2019 erfolgt die Auszeichnung, einmal für ganz Thüringen, aber auch in den Regionen Nord/Süd/ Ost. Weitere wichtige Kriterien sind nachfolgend genannt.

  • Anzahl der gewonnenen Mitglieder unterteilt (- bis Dezember 2018-Übereinstimmung mit der Mitgliederstatistik des LSB, bis August 2019-Anzahl
  • Aktivitäten wie Minimeisterschaften, Schnupperkurse, Kooperationsvereinbarungen mit Kitas und Schulen, Tischtennissportabzeichen, Bambini Turniere, Angebot für Mädchen, Frauen, Senioren/innen, Trainerausbildung, Veranstaltungen mit Schulen und weitere Aktivitäten der Vereine, die auf die Zielstellung gerichtet sind.

Der Vorstand des TTTV sichtet die Anträge und lost unter den jeweils fünf besten Vereinen, den Sieger für Thüringen (Geldprämie von 150 Euro) und die besten für die Regionen (Materialset für je 120 Euro) aus.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Formular zur Beantragung der Teilnahme finden sie hier als PDF und als Word sowie im Downloadbereich des TTTV .

Ihr Ansprechpartner:

Hans-Dieter Dömming
Breitensportwart
E-Mail: hadidoe@web.de
Tel.: 0157 / 72420221