Neue Homepage – Neue Möglichkeiten: Unser Serviceangebot für Euch!

Veröffentlicht am 13.01.2019 im Bereich Aktuelles
Seit 1. September 2018 ist die neue Homepage des Verbandes online. Wir wollen Euch immer mal wieder ein paar neue Funktionen oder Inhalte der Homepage vorstellen, die es lohnt mal näher zu betrachten – also klickt Euch rein! Heute: Der Leistungskatalog des TTTV.
Wir, der Vorstand des TTTV, engagieren uns ausnahmslos ehrenamtlich für den Tischtennissport in Thüringen. Hauptamtlich sind ausschließlich Geschäftsführer Sven Trautwein, Werner Fischer im Servicebüro in Bad Blankenburg sowie Landestrainer Frank Schulz für Euch tätig. Viele Tischtennisspielerinnen und -spieler, aber auch Trainer und Aktive wünschen sich jedoch mehr Unterstützung und Aktivitäten von Seiten des TTTV-Verbandes, doch ein Vorstand, der ausschließlich ehrenamtlich agiert, also neben dem eigenen Hauptberuf, Familie und Sport sich noch für den Verband einsetzt, ist nur bedingt immer handlungsfähig. Wir alle, also Uwe Schlütter, Anja Pohl, Ralf Treffelt, Jens Franke sowie Marcel Kampe-Sittig und meine Wenigkeit versuchen bestmöglich alle Themen zu bearbeiten – wir wissen auch, dass wir Eure Erwartungen und Vorstellungen nicht immer erfüllen können. Was wir aber tun bzw. auf welchen vielfältigen Themengebieten wir unterwegs sind – gemeinsam auch mit Schul- und Breitensportwart Hans-Dieter Dömming, Seniorenwart Arnd Heymann und all den anderen Ressortleitern – haben wir unter der Rubrik „Service“ des TTTV zusammengefasst. Ihr findet dort umfassend eine Übersicht unter der Überschrift: „Was bietet der TTTV den Mitgliedern und Tischtennisinteressierten?“ – schaut einfach mal rein UND: wir freuen uns jederzeit über Eure Mithilfe und Eure Engagement, schreibt uns einfach! Eure Jule vom TTTV-Team
Mehr hier: https://tttv.info/service/