Noch eine Woche: Start der neuen Homepage in sieben Tagen, am 1. September 2018

Veröffentlicht am 25.08.2018 im Bereich Aktuelles

Das strategisch geplante Vorhaben, die Homepage des Thüringer Tischtennis-Verbandes (TTTV) zu überarbeiten, in Optik, Gliederung und Handhabung zu verbessern, kann kommende Woche – am 1. September 2018 – termingerecht umgesetzt werden. Es gilt nun das neue Layout mit Leben zu füllen. Die erste von insgesamt drei geplanten Schulungen findet am 8. September 2018 um 09:30 Uhr in Erfurt, Haus des Sports, Raum 130 statt. Die Schulung ist für alle Redakteure aus allen Bezirken offen, aufgrund begrenzter Platzkapazitäten wird um Anmeldung an oeffentlichkeitsarbeit@tttv.info gebeten. Zwei weitere Schulungen wird es in den Regionen Ost und Süd im Oktober geben, die genauen Termine werden zeitnah kommuniziert.

Für alle, die sich auf die bisherigen Bitten um Rückmeldung bei den Verantwortlichen Juliane Dorf-Leu und René Wolf noch nicht wegen benötigter neuer Zugangsdaten gemeldet haben, beziehungsweise auch noch keine erhalten haben, werden gebeten, an oeffentlichkeitsarbeit@tttv.de eine kurze E-Mail zu schreiben. Zudem möchten wir sensibilisieren: die Umstellung und Veränderung wird natürlich dauern, einige neue Module wie zum Beispiel eine ‚Newsletter-Funktion‘ sind noch in Arbeit, sodass es ggf. bei der anfänglichen Arbeit mit und an der Homepage zu Problemen führen kann – wir bitten dies bereits vorab zu entschuldigen, hoffen aber, damit einen weiteren Beitrag zur Optimierung der Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes und einen Imagegewinn erzielen zu können. Wir werden in den nächsten Monaten die neuen Möglichkeiten der Homepage vorstellen.