Ergebnisse der BEM Damen und Herren in Ostthüringen 2023

Veröffentlicht am 6.12.2023 im Bereich Aktuelles

Hallo Sportfreunde,
in der Rubrik „Ergebnisse“ könnt ihr die Ergebnisse der Bezirkseinzelmeisterschaften der Damen und Herren 2023 in Ostthüringen herunterladen.

Das Turnier begann pünktlich um 09:30 und endete wieder gegen 18:00 Uhr. Die Damen waren mit 14 Spielerinnen vertreten, das ist seit 2014 mit 16 Aktiven wieder eine enorme Steigerung zu den Vorjahren. Es wurde in 4 Gruppen „Jeder gegen Jeden“ gespielt mit anschließenden 8er KO-System. Bei den 24 Herren spielten in 6 Gruppen a 4 Mannschaften, wobei die ersten Zwei jeder Gruppe sich für die KO-Runde im 16er-KO-Feld qualifizieren.
Wie im vorigen Jahr ist die vorbildliche Organisation des Turniers vor Ort durch den Post SV Zeulenroda lobend zu erwähnen. Jörg Müller, der die Organisation des Turniers leitete, Grit Stolze, die die Verpflegung übernahm, Leonie Strunz, die die Startgebühren einsammelte und Timo Seidel, der mich in der Turnierleitung unterstützte.
Spfr. Heiko Schneider
Fachwart Einzelsport in Ostthüringen