Ergebnisse der Kreismeisterschaften der Herren in Gera 2023

Veröffentlicht am 15.10.2023 im Bereich Aktuelles

Hallo Sportfreunde,
die Ergebnisse sind ONLINE und ihr könnt sie unter Ergebnisse einsehen.
Das Turnier begann pünktlich 18 Uhr mit 24 Aktiven und endete gegen 23:30 Uhr.
Kreismeister der Herren im Einzel wurde vom Post SV Gera Noah Siebenhaar, er konnte sein Erfolg des Vorjahres wiederholen. Er bezwang Lukas Böhme mit 3:1.
Kreismeister im Doppel wurden die Sportfreunde von der SG Braunichswalde Christian Hühn und Lukas Böhme, die die Siebenhaars Noah und Frank glatt mit 3:0 besiegten.
Dem Lusaner SC gilt mein Dank für die Ausrichtung und die Bereitstellung eines kleinen Imbisses.

Spfr. Heiko Schneider
Leiter der Spielkommission
Kreisfachausschuss Gera

Endspiel Einzel: Noah Siebenhaar gegen Lukas Böhme (Foto: Heiko Schneider)
Endspiel Doppel (v.l.n.r. Noah Siebenhaar, Frank Siebenhaar, Lukas Böhme und Christian Hühn: Foto Heiko Schneider)