Update 16.01.2020: Landesmeisterschaften der Damen und Herren am 18./19.01.2020 in Bad Blankenburg

Veröffentlicht am 16.01.2020 im Bereich Aktuelles

Ergebnisdienst live in MKTT-online

Auslosung 16.01.2020

Teilnehmer Stand 08.01.2020

Am 18. und 19.01.2020 ist es wieder soweit. Die besten Spielerinnen und Spieler des Freistaates treffen sich in Bad Blankenburg zum sportlichen Kräftemessen. Viele Fragen werden bei dem zweitägigen Saisonhöhepunkt beantwortet. Wer werden die neuen Titelträger? Setzen sich die Favoriten durch oder gibt es Überraschungen durch Außenseiter?

Klar ist jetzt schon, dass Benno Oehme seinen Titel im Herren-Einzel nicht verteidigen wird. Er hat den Bundesligisten Post SV Mühlhausen vor Saisonbeginn in Richtung Fulda verlassen.

Katharina Bondarenko-Getz (SV SCHOTT Jena) steigt nach einer verletzungsbedingten Auszeit in Bad Blankenburg wieder in das Wettkampfgeschehen ein. 

Spannung ist also garantiert. Und ganz nebenbei werden bei dem Turnier auch noch die begehrten Startplätze für die Mitteldeutschen Meisterschaften am 08./09.02.2020 in Weißensee vergeben. 

Die Titelträger von 2019:

  • Damen-Einzel: Katharina Bondarenko-Getz (SV SCHOTT Jena)
  • Herren-Einzel: Benno Oehme (Post SV Mühlhausen)
  • Damen-Doppel: Katharina Bondarenko-Getz / Margarita Tischenko (SV SCHOTT Jena)
  • Herren-Doppel: Philip Schädlich / Simon Schreyer (SV SCHOTT Jena)
  • Mixed: Franziska Reith / Marius Marth (TSV Leimbach / SV SCHOTT Jena) 

Ausschreibung/Zeitplan