Meldung zu den BEM Ostthüringen Damen/Herren und Senioren

Veröffentlicht am 2.10.2020 im Bereich Aktuelles

Hallo Sportfreunde,
da im Kreis Gera die Kreismeisterschaften der Damen und Herren sowie der Senioren wegen Corona spielerisch nicht stattfinden, können natürlich auch keine direkten Meldungen zu den BEM D/H und Senioren erfolgen.

Damit doch Spieler aus unserem Kreis teilnehmen können, gilt folgendes:
BEM D/H: Meldung Grundquote Herren – 3 Spieler – Reihenfolge QTTR
Meldung Grundquote Damen – 2 Spieler – Reihenfolge QTTR

BEM Senioren: SK 40-60 je 4 Spieler – Reihenfolge QTTR
SK 60-95 ohne Vorgabe

Meldung an den Bezirk für D/H Spfr. Heiko Schneider und Senioren Spfr. Ronné Reichenbächer bis spätestens 15.11.20!

Ob die BEM der D/H sowie Senioren überhaupt stattfinden können, wird man sehen müssen. Die Teilnehmerzahl bei den D/H beträgt alleine schon 56 Aktive, bei den Senioren gar 60 bis 80 Aktive. Man bräuchte schon zwei Hallen um den Corona-Konzepten der Turnhallen zu genügen.

Als Ausrichter für beide Turniere hat sich der SV Thuringia Königsee bereit erklärt. Die Senioren sind am Samstag, den 12.12. und die Damen und Herren am Sonntag, den 13.12.

Spfr. Heiko Schneider
Leiter der Spielkommission